Man sollte sich natürlich in erster Linie mal für Gebäude und Bautechniken bzw. Baustile interesseiren. Mitbringen sollte man denke ich zum einen Kreativität, aber auch Genauigkeit und Präzision. Und natürlich muss man als Architekt nicht nur zeichnen, sondern auch manchmal Dinge mathematisch berechnen usw..

...zur Antwort

Es einfach hinter dir lassen und nicht mehr daran denken. Oder du überlegst dir, ob du das, wegen was du dumm angemacht wurdest und was ja anscheinend stimmt, an dir ändern möchtest oder solltest, falls das geht. :)

...zur Antwort

Hi, also dass sie mit dir gemeinsam solche Fotos machen will zeigt auf jeden Fall, dass sie dich sehr mag und du auf jeden Fall ein sehr guter Freund von ihr bist. Ob das jetzt automatisch auch bedeutet, dass sie mehr von dir möchte, als nur Freundschaft, kann man so pauschal nicht sagen. Du kannst ja theoretisch versuchen, im Kino mal ein paar Annäherungsversuche zu machen oder eben in anderen Situationen, in denen es passt. Da wird sie dann entweder drauf eingehen, oder dir eben zeigen, dass sie das nicht will. Natürlich ist es schwer, jemanden ins Gesicht zu sagen, dass man in ihn verliebt ist, weil man eben die Freundschaft dadurch nicht kaputt machen will, aber wie gesagt, wenn sie auf Annäherungsversuche positiv reagiert oder vielleicht auch selbst welche unternimmt, dann kannst du es ja in einem passenden Moment zu ihr sagen.

Viel Spaß euch morgen und alles Gute :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass Tiere wie z.B. ein Hund ein wirkliches Zeitgefühl haben wie etwa Menschen. Generell ist es ja so, dass Tiere wahrscheinlich gar nicht wissen, was "Zeit" an sich ist und ja auch nicht selber wissen, was in etwa ihre Lebenserwartung ist. Dadurch werden sie möglicherweise wahrnehmen, dass ein "Tag" vorüber ist und ein neuer begonnen hat, aber sie beziehen das nicht auf ihr Leben, weil ihnen eben das Verständnis für die Gesamtheit der Zeit und auch für die Endlichkeit des Lebens fehlt.

...zur Antwort

Komplett ohne Risiko ist das ganze auf jeden Fall nicht, allerdings sind normalerweise auch immer wieder Leute von der Bahnsicherheit an den Bahnsteigen unterwegs. Kann dich denn niemand am Bahnhof abholen?

...zur Antwort

Es ist durchaus möglich, dass es etwas zu bedeuten hat. Vllt. ist er aber auch einfach nur so rot geworden, weil es ihm peinlich war, dass sein Freund soetwas zu euch gesagt hat. Was es nun genau war, das musst du wohl selber herausfinden. :)

...zur Antwort

Das kommt darauf an, was vllt. auch deine Persönlichkeit besser wiederspiegelt. Und außerdem ist jeder Mensch, der die Bewerbungen bewertet bzw. durchliest, anders. Manche finden so einen lockeren EInleitungssatz schrecklich und andere finden es toll, dass es nicht so "eintönig" ist, wie die anderen formellen Sätze.

...zur Antwort

Es gibt coole Tassen mit Matheformeln u.ä. drauf. Wenn euer Lehrer z.B. oft Kaffee oder Tee trinkt, dann ist das sicher ein Geschenk, über das er sich freut. Und wenn ihr noch was persönliches dazu wollt, dann könnt ihr ja noch eine Karte schreiben und alle unterschreiben.

...zur Antwort

Überleg dir, welches Fach dir möglicherweise später mal mehr für deinen Wunschberuf bringt, falls du schon weißt, was du machen möchtest.

...zur Antwort

Was genau verstehst du unter Sorgen machen? Wenn ein Schüler krank ist, dann wird der Lehrer natürlich nicht gefeuert, nur weil er sich keine Sorgen um den Schüler macht. Und auch ansonsten sind Lehrer nicht unbedingt dazu verpflichtet, auf Schüler so aufzupassen, wie die eigenen Eltern. Ausnahmen sind nur z.B. die Aufsichtspflicht.

...zur Antwort

Wenn du (und vielleicht auch manche deiner Mitschüler) der Meinung sind, dass der Unterricht so nichts bringt bzw. schlecht ist, dann versucht doch mal mit ihr zu reden und ihr zu sagen, dass ihr es schön fändet, wenn auch mehr verbaler Unterricht gemacht werden würde. Falls sich weiterhin nichts ändert oder sie euch danach sogar noch mehr auf dem Kieker hat, könntet ihr ja auch mal beim Rektorat über euer Problem Bescheid sagen, möglicherweise können die ja vermitteln.

Ich hoffe, dass sich euer Unterricht schnellstmöglich ändert, denn eigentlich sollte man Wissen in der Schule auf eine bessere Art und Weise vermittelt bekommen, denn dann macht lernen auch mehr Spaß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.