Am besten mal bei H& N schauen;die hatten solche mal.Ich möchte mir übrigens auch eine demnächst holen.

...zur Antwort

Die Lederhose muss hauteng sitzen.Diese ist zu weit.Am besten zu Newyorker oder H&M gehen und vor Ort anprobieren.Und vor allem Leggings runterziehen damit sie nicht kleben.

...zur Antwort

Sieht super aus am besten mit ganz kurzen oder langen Haaren.Oben würde ich im Sommer t-shirt tragen.In der kalten Jahreszeit langer schwarzer Rollkragen.Bei den Schuhen Chucks oder Stiefel im Winter mit Stulpe.Ich trage das sehr gerne und bin auch ein Mann

...zur Antwort

Bei Kunstlederhosen immer eine Strickstrumpfhose oder eine Termolegging drunter ziehen(im Winter sogar beides)das saugt den schweiß auf.Ich trage nur Kunstlederhosen auch mit Stulpen im Stiefel.

...zur Antwort

Da hilft am besten wie ich es mache:Dünne strumpfhose,termoleggins darüber die jeans.Dicke socken,dann eine doppelstulpe(zweipaar)und stiefel.Oben einen dünnenrolli darüber nochmal zwei oder drei rollkragen ziehen,darüber ein kurzärmeliges t-shirt.Beim rausgehen annorak anziehen mit pudelmütze!Ich trage sogar im sommer manchmal zwei rollis mit shirt da ich auch schnell friere.Wenn der winter richtig frostig wird würde ich bis zu sechs pullover tragen

...zur Antwort

Hallo Pauline trage nun auch seit zwei jahren dicke sachen,weil ich sehr schnell friere im sommer sommer sogar fast immer zwei pullover mit unter auch drei.In der kühlen jahreszeit bzw. im winter 3-4 pulover meist aber 4 zwei dünne und zwei dicke rollkragen und annorak darüber.Unter den jeans kräftige termoleggings,jeanstulpen ,stiefel und wollmütze.Bin dadurch auch nicht mehr erkältet.Sollte dein freund bei dir auch noch darauf bestehen, daß du dich im sommer warm anziehst sehe das nicht so eng man gewöhnt sich daran. Mußt nur, wenns kälter wird, wie jetzt im herbst dich anpassen und noch wärmer anziehen,sonst erkältest dich schnell.ideal ist wirklich das zwiebelprinzip. Von oktober bis märz trage ich immer 4 pullover und t-shirt darüber auch drinnen.Eine bekannte von mir findet das auch gut wenn ich mich warm anziehe.Was trägst du eigendlich so an warmen sachen im moment?

...zur Antwort

Hallo pauline habe mich auch heute ganz dick angezogen,weil ich übrigends auch schnell friere.Obwohl in berlin 18 grad sind trage ich drei pullover und unter der jeans eine termostrumpfhose.Das dein freund auf so etwas steht finde ich nicht schlimm.Was hast du so heute an?Vielleicht kann ich dir ein tipp noch in punkto pulloverkombination geben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.