Cello: im orchester spielst du mit diesem Instrument häufig nur die Begleitung, was auf Dauer langweilig sein kann, der transport ist schwieriger

...zur Antwort

Wenn man vom Galopp in den Trab kommt, sind die Pferde oft hektisch, darum versuche zuerst das Pferd ins Gleichgewicht zu bringen. Bei einem ruhigeren Trab ist es auch einfacher sitzen zu bleiben.
Dann richte dich auf und versuche (das tönt jetzt vielleicht ein wenig blöd aber hilft am anfang schon) nach hinten zu lehnen. Falls es dir hilft, kannst du dich auch am Sattel festhalten um ins Gleichgewicht zu kommen. Hab keine Angst dass du in Rücklage bist, ich habe das Gefühl auch immer, dass ich viel zu viel nach hinten lehne?, aber meine Reitlehrein, meint dann dass so genau richtig ist. Es fühlt sich am Anfang komisch an, du gewöhnst dich aber daran

...zur Antwort

Versuch wirklich direkt nach dem Sprung dich hinzusetzen, das heisst "nach hinten lehnen". Wenn das nicht hilft, könntest du auch einmal ohne Steigbügel springen, nicht hoch aber hilft trotzdem
Steh im letzten Moment vor dem Sprung auf und setz dich im ersten Moment nach den Sprung wieder hin

...zur Antwort

Ich finde deine Haarlänge auf dem Bild sehr schön, ggf etwas kürzer.
Ps: du bist wirklich hübsch😳

...zur Antwort

Wenn die Kleiderordnung deiner Schule das nicht verbietet, sollte das kein Problem sein. Ich wohne auch in der Schweiz und bei uns an der Schule sieht man viel farbige Leute;)
Gesetzlich sollte es eigentlich nicht verboten sein, aber da du noch in die Primarschule gehst, könnte es einige Regeln von der Schule aus geben.

...zur Antwort

Der Richtige wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen!😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.