Statt einer weiteren Eingabe, damit es offenbleibt, kannst du auch die Funktion mainloop() benutzen. Einfach [Name deines Tk-Fensters].mainloop() ans Ende deines Programmes schreiben.

...zur Antwort

Es muss nicht so schnell laufen, kann aber, wobei er dann vor allem an sex interessiert ist. Dann musst du dich halt fragen ob er dich wirklich liebt. Außerdem, bist du schon 18?

...zur Antwort

Deine Informationen stimmen auch, aber du musst immer zusätzlich überlegen, für welchen Bereich das gilt: Lotto nur für Deutschland, Blitz für die ganze Welt, genauso wie Meteorit.

Zusätzlich gilt die Wahrscheinlichkeit für Lottogewinn, die immer genommen wird, nur für den Hauptgewinn, also 6 Richtige + Superzahl.

Zu deinem Meteoriten kann ich nur sagen: Wenn die Größe nicht definiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das heute ein Meteorit die Erde trifft, 100%. Mikro-Meteoriten treffen tagtäglich die Erde.

...zur Antwort

Wie lautet die NASA-Formel denn?

Eigentlich muss man das Quadrat des Erdradius vom Quadrat der Summe deiner Höhe und dem Erdradius abziehen, dann erhälst du das Quadrat der Horizontentfernung

Auch (r+h)²-r²=e²     

r:Erdradius

h: deine Höhe

e: Entfernung zum Horizont

...zur Antwort

Schreib ihm eine ehrliche Antwort, so machst du ihm keine falschen Hoffnungen und er wird dich nicht mehr fragen.

...zur Antwort

Wenn in der Familie der Frau auch Kurzfingrigkeit auftritt ist es möglich dass die Kinder kurzfingrig sind, ansonsten nicht, da das entsprechende Gen rezessiv vererbt wird, d.h., dass Kurzfingrigkeit nur dann auftritt, wenn das entsprechende "Gegen-gen" nicht vererbt wurde.

Wenn in der Familie der Frau keine Fälle bekannt sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das entsprechende Gen hat, sehr gering, also auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder kurze Finger haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.