Meine Lehrerin hat uns erzählt,dass ihre Eltern mit 15 zusammen gekommen sind und bis jetzt zusammen sind....
Versuch es doch mit ihm,es kann sein dass das nicht für ewig hält. Jedoch könnte eure beziehung für immer sein. Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie erfahren. Und dich immer fragen was wäre wenn.....
So wie du es beschreibst liebt ihr euch sehr.

Ich wünsche dir noch viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Flaschenpost

...zur Antwort

Kitsune
Nogitsune
Kanima

...zur Antwort

Geh zu ihr nach Hause nimm schöne Blumen mit und sag dann, dass du es nicht so gemeint hättest das du sie liebst usw....
Mach es persönlich das ist besser als per Chat. ( würde mir mehr gefallen )

LG Flaschenpost
Und viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.