Erst einmal die Häsin in ruhe lassen und später noch mal nachschauen, ob es noch mehr Totgeb gibt, Die Häsin legt die toten meißt raus. Die toten rausnehmen und wegtun mehr kannst du erst einmal nicht tun.

...zur Antwort

der normalen Körperbehaarung schadet das Duschgel? Schampoon hat nur spezielle Zusätze fürs Haar, was das duschgel nicht hat.

...zur Antwort

wenn du was ernten willst, mußt du das schon jedes Jahr machen. Die Wassserschösser raus

...zur Antwort
Kondome Online kaufe: Ja

Ja kann man ja auch bei den Drogeriemärkten online kaufen

...zur Antwort
ja du schaffst es schon.

Ist eigentlich kein Problem, denn es geht allein. Zu zweit geht es halt einfacher, weil der Zweite halten kann, wo du allein manchmal drei oder vier Hände brauchst. Doch wenn du dir zu helfen weißt leg los und sei dann stolz das du es geschafft hast.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit währe, die Sockelleisten auf der rückseite abfeilen., damit sie sich besser biegen lassen und beim anbringen entweder richtig ankleben oder dünne holzstreifen dahinterleimen. Ist ne Fummelarbeit - viel Spass dabei

...zur Antwort
Sonstiges:

Ja sollten sie doch dann auch nur zum Fleisch und Wurst anfassen. Die kleinen Kleinigkeiten, wie Haarsträhne aus dem Gesicht streichen und und und sollten doch lieber ohne diese Handschuhe getan werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.