Guck mal auf die bereitgestellte Geschwindigkeit bei den mobilen Daten, ist meistens nicht mal annähernd LTE, wenn du nichts großes damit vor hast reicht das, kann aber ziemlich nerven wenn du LTE gewöhnt bist und dann nur 3G hast. Vom Telefonnetz ist kein Unterschied. Angebot genau vergleichen!

...zur Antwort

Hallo. In unserem Neubau wurde letztes Jahr 5x2,5q2 verlegt und nur das Induktionskochfeld mit 25A abgesichert. Das Kochfeld braucht unter Volllast 16Kw. Backofen hat eine extra Zuleitung und separate Absicherung. Laut Elektriker ist das wohl besser so. Ich würde an Deiner Stelle mal den zuständigen Architekten fragen. Lg

...zur Antwort

Wenn das Familienverhältniss dermaßen zerrüttet ist, ans Jugendamt wenden, die sollten eine Lösung für Dich finden. Das könnte aber auch auf eine betreute Wohngruppe hinauslaufen, allerdings sind solche Plätze rar und da kommen nur echte Problemfälle hin, z.B. bei Gewalt in der Familie oder Verwahrlosung.

Wenn es nur so ist, dass Du mit Deinen Eltern nur noch streitest dann stehen Deine Chancen eher schlecht. Wie wärs dann mit einem klärendem Gespräch evtl. mit einer außenstehenden Person als Schlichter, vielleicht einem Vertrauenslehrer oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.