Du kannst sehr wohl ehrenamtliche Tätigkeiten in deinem Lebenslauf vermerken. Es sieht immer gut aus, wenn man sich auch privat für verschiedenes angagiert. Ein Zeugnis oder Zertifikat ist dazu nicht von Nöten.

...zur Antwort

Also ich besitze beide Varianten und greife immer zum Longboard. Du bist einfach zügiger unterwegs und kommst auch über weniger guten Bodenbelag rüber.

Und preislich beginnen gute Longboards bei 150,-€. Schau in der Longboard Community vorbei. Ich kenne viele, die haben sich ihr Board zusammengestellt und haben ein top Board für ca. 160 Euro. Welche Trucks, welche Buschings, welche Art von Deck usw. du benötigst erfährst du ebenfalls in der LBC.

By the way, ich fahre das Loaded Dervish Flex2.

...zur Antwort

Es kann sehr wohl ein Anzeichen von Krankheit sein. Seit wann ist sie denn so auffallend lustlos? Ist erst seit gestern? Hunde haben auch mal einen schlechten Tag. Aber das sollte nicht länger als 2 Tage anhalten. Ist oder wird sie vielleicht läufig? Sie können genauso Unterleichbsschmerzen bekommen. Es könnte soviele Gründe geben. Was bekommt sie denn zu fressen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.