Wenn du so glücklich bist, ist es doch okay, schließlich ist jeder anders. Und das ist auch gut so

...zur Antwort

Dann müsste dieses besagte Buch aber ziemlich dick sein, oder? Anstelle von einem Buch gibt es doch das Internet, Google, Wikipedia. Bei Wikipedia kann man jeden Artikel in fast jeder Sprache lesen, wodurch dass Wissen für "alle" Menschen zugänglich ist. Für alle Menschen? Nur für Menschen mit Internet. Aber selbst wenn es astelle vom Internet nur dieses Buch gäbe, könnte es nicht jeder lesen, da nicht alle Menschen die Möglichkeit haben, unter anderem auch lesen zu lernen.

...zur Antwort

Wusste sie denn von deiner Situation bescheid? Wenn ja, dann ist sie selbst schuld..

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mor auch schon sehr oft gestellt... :D Wenn eine für mich orangene Wand in Wahrheit für dich eine rote Wand wäre, dann würden wir Unterschiedliches gleich bezeichnen. Allerdings wäre das ja nicht möglich, da, wenn wir z.B einen Schwarz-weiß Film sehen, das Rot dunkler ist als das Orange. Somit ist es doch dasselbe...?

...zur Antwort

Meinetwegen könnten auch alle Jungs mit Leggins, und alle Mädchen mit viel zu weit geschnittenen Oberteilen herumlaufen, das ist mir ehrlich gesagt total egal :) Ich finde man sollte tolerant sein gegenüber anderen Modestilen.

...zur Antwort

Arroganz ist der falsche Weg für mehr Selbstbewusstsein. Es wäre viel besser, wenn du dich mehr trauen würdest, offener wärest und wenn sich dies auch in deiner Körperhaltung wiederspiegeln würde. Du musst buchstäblich mit beiden Beinen fest im Leben stehen, deine eigene Meinung vertreten und gut mit anderen Menschen umgehen können.

Dann werden dich die Leute auch akzeptieren und respektieren.

...zur Antwort

Nein, Deine Mutter muss Dich nicht zum Frauenarzt begleiten. Du musst mit Deiner Mutter reden und ihr offen sagen, dass Du dass lieber allein machen willst. Deine beste Freundin kannst Du bestimmt auch mitnehmen. :) Lg, Fireandwater

...zur Antwort

"Erinnern" konnen sich Organe nicht, aber bei der Leber kann es sein, dass die eingesetzte Leber es "gewohnt" war, regelmäßig eine Nikotinzufuhr zu haben, was denjenigen wahrscheinlich zu Zigaretten greifen lies.

...zur Antwort

Es tut mir wirklich leid für dich, aber wenn es ums rauchen geht, habe ich überhaupt kein Verständnis für dich. Wieso hast du denn geraucht? Was bringt dir das? Ich kann dir sagen, was dir das bringt. Nichts. Es macht dich nur krank und bringt dich auf lange Sicht um. Cool macht es dich auch nicht, denn wer raucht, ist nicht automatisch besser, und ich gehe mal davon aus, dass auch du weißt, das rauchen eigentlich eine Sünde ist, eine Versuchung. Lass es einfach bleiben, und beichte es deiner Mutter, indem du ihr ganz genau erklärst, wieso du geraucht hast. (Gruppenzwang etc)

...zur Antwort

Außer atmen, essen, trinken und sterben musst du eigentlich nichts ;) Aber ich würde sagen, dass es nichts ungewöhnliches ist, und schließlich darf man sich ja seine Freunde frei aussuchen.

...zur Antwort

Hi, also erstmal ein kompliment von mir für zwei verschiedene Augenfarben! :) Ich würde mich an einen Augenarzt wenden und diesen um Rat fragen.

...zur Antwort

Ich habe auch zwei ohrlöcher au beiden seiten. An deiner stelle würde ich auch auf beiden seiten zwei ohrlöcher stechen lassen, da es meiner meinung nach viel besser aussieht :)

...zur Antwort

Rauchen ist SEHR SCHLIMM, weil du ganz langsam, aber sicher abstirbst, du zerstörst dich mit jedem zug nur selbst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.