Kannst über den Spotify Web-Player abspielen. Mixen kannst du dann allerdings nicht

...zur Antwort

Du hast lediglich einen Stereo Ausgang (Der Line-Out). Das andere sind Mikro und Line-In. Um bei deinen Lautsprechern das volle 5.1 zu nutzen wirst du dir eine PCI-Soundkarte (billige Lösung) oder ein neues Mainboard zulegen müssen mit den entsprechenden Anschlüssen. Siehe Bild (Quelle: linustechtips.com).

MfG

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Bin da jetzt keine Fachmann. Aber soweit ich weiß kann man einen fertigen ausländischen Führerschein in Deutschland unschreiben lassen, also zu einem deutschen machen. Das geht natürlich nur bei bestimmten Ländern (EU, USA etc.). Eine Theorie-Prüfung aus dem Ausland bringt dir aber bei den deutschen Behörden herzlich wenig.

...zur Antwort

Eine neue Festplatte, vorzugsweise eine SSD würde das natürlich wieder deutlich verbessern. Du musst dann halt dein System neu installieren. Für die Festplatte ist bei Laptops meistens auf der Unterseite eine Klappe mit einer schraube. Alte raus, neue rein und Windows CD einlegen.

...zur Antwort

Mach ne virtuelle Maschine mit win98 und Spiel dadrauf

...zur Antwort

Wenn du es mit Windows 8.1 verkaufen willst kannst du das system doch direkt auf Werks Einstellungen zurücksetzen

...zur Antwort

Du musst den alten bzw fehlerhaften treiber mit diesem tool http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html entfernen. Anschließend den alten wieder installieren oder das Risiko eingehen und den neuen nochmal probieren. Ich hab den selben bug deshalb weiß ich das du um dieses Tool nicht herumkommen wirst.

...zur Antwort

Dir 4TB ausbauen und gucken ob Windiws noch startet. Wenn nicht atartest du die Windows CD gehst statt auf "Installation starten" auf Computerreperatur und startest die Startreparatur(oder so ähnlich). Anschließend guckat du ob Windows wieder startet, was der Fall sein sollte. Dann kanmst du die 4 TB wieder anschließen und sie sollte auch formatierbar sein. (Notfalls kannst du auvh diskpart(cmd) verwenden, mit dem Befehl clean, wodurch automatisch alle Partitionen und Volumes gelöscht werden. Näheres wie du die Platte auswählst auf google)

...zur Antwort

Ich empfehle dir die 32bit version zu nehmen. Das 64bit windows ist, wie meine vorredner schon sagten nicht ganz offiziell, da wirst du Probleme mit Programmen und updates bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.