Um Frauen aufzureissen, benötigt man vieles:

Geld für die Dates
Mann muss wissen wie man die rumkriegt
Man muss gut gebaut sein
Gut aussehen
Viel lügen ( job ect. )
Usw...

Um Frauen abzuschleppen braucht man viel Erfahrung in dem Bereich, man wird sicher nicht am 1 Tag jemanden abschleppen..
Man braucht ein System was man über Jahre entwickelt..

...zur Antwort

Du kostest wahrscheinlich zu viel mit deiner abgeschlossenen Ausbildung. Deinen Job kann auch jemand ohne Abschluss erledigen der deutlich weniger verdient..

...zur Antwort

Lass es sein..

...zur Antwort

Im Kino darf nur getrunken und gegessen werden , was das Kino zum verkauf bereit stellt.
Vielleicht gibt es einige Kinos die Alk anbieten. Dann wäre es erlaubt.. alles andere wäre schmuggeln..

...zur Antwort

Er wollte mit seiner Crew kurz zu Rewe eine Tüte Chips holen und etwas Bier, jedoch hat er sich etwas verfahren und kam in Amerika an.. zu seinem Glück ! Denn in Amerika hatte er eine grössere Auswahl von Chips und Bier..😜

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.