kommt drauf an, gehts um eine festnetz nummer oder handy nummer? Sind leider zu wenige angaben, du brauchst noch mindestens die angabe wie lang die telefonnr ist.

...zur Antwort

klingt eventuell blöd, aber ansich macht das öl dem laptop nichts.. ist nicht leitend.. einzige möglichkeit wäre aufschrauben und von innen sauber machen.. oder einen profi machen lassen, der das selbe macht ;-)

...zur Antwort

das wirst du noch was länger sehen, hab das auch aus langeweile gemacht, nur damals mit tusche und nadel... patrone war mir zu kritisch^^

...zur Antwort

Hallo erstmal :) Schön das dich der Beruf interessiert!

Ich arbeite zwar nicht in einem Architekturbüro sondern in einem Ingenieurbüro aber das hat ja seine Ähnlichkeiten^^

Ich weiß jetzt nur nicht was genau du für argumente hören möchtest aber

Ich sag mal so.. 

Du wirst in der kurzen zeit sehr wahrscheinlich ein paar Pläne zeichnen, bzw. wenn es n doofer architekt ist kriegste das berühmt berüchtigte bauzeichner buch in die hand gedrückt^^ 

Am anfang wird das ganze sehr sehr irritieren... alles sieht sehr kompliziert aus und unstrukturiert.. (Falls du noch nie einen plan gesehen hast, dann wirst du verstehen was ich meine sobald es soweit ist :D) 

Und ja positiv daran ist das du eben lernst in verschiedene richtungen zu gucken und zu denken.. wenn du mehr wissen möchtest frag einfach (: 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hallo NoNameMD,

am besten einen Statiker fragen... aaaber

eine Bodenplatte von 16-18cm sollte reichen (Auf Bewehrung am besten nicht verzichten.. eine Q188A tuts..)

Es kommt eben auch auf die Gründung an etc..

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nein, du bräuchtest dann mindestens einen Meister im betrieb

Das selbe gilt auch als Ingenieurbüro.. du kannst kein Ingenieurbüro (Bauwesen) als Technischer Zeichner übernehmen.. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.