auf jeden fall wird man wenn man liest nicht dümmer. es stimmt schon das es bildet. der sprachstil wird besser, man kann sich besser ausdrücken. allerdimgs kommt es auch darauf an, was man liest. wenn man nur irgendwelchen erfundene sachen liest, lernt man weniger daraus als wenn man eine dokumentation oder so was liest, zum Beispiel über den 2. Weltkrieg. als schüler, denke ich, ist man noch nicht unten durch, wenn man nicht liest, wenn man aber erwachsen ist, sollte man schon ab und zu ein buch lesen

...zur Antwort

ihr könntet spazieren gehen. oder ein piknik machen

...zur Antwort

das kann vor allem daran liegen, das die jungs sich nicht an die hübschen, selbstbewussten mädels rantrauen. das ist ganz normal. mir geht es auch so. sie haben angst einen korb zu bekommen, deshalb gehen sie oft nicht auf einen zu. leider. warte einfach ab, es wird irgendwann der richtige kommen, der den Mut hat dich zu fragen ob ihr mal ausgehen wollt. denn es passt ja bekanntlich auch jeden topf ein deckel.:)

...zur Antwort

ich finde man sollte einfach die Wahrheit sagen, denn die Wahrheit ist und bleibt die beste Möglichkeit einander zu vertrauen. Klar ist das peinlich. Das kann aber jedem einmal passieren. dann kann man sich ja etwas total romantisches überlegen um die Sache wieder gut zu machen, damit alles so schnell wie möglich vergessen ist. ich glaube vor allem die Mädchen werden davon total begeistert und hin und weg sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.