mann begrüßt nur andere motoradfahrer aber keine mofa oder sowas (halt keine richtigen motorräder)

...zur Antwort

ich denke auch das jedes lebewesen gleich viel wert ist zumbeispiel hört sich jetz vielleicht blöd an aber ich kann auch keine fliegen umbringen genausowenig wie mücken weil ich mir auch immer denk dass jedes tier oder mensch gleichviel wert ist...

...zur Antwort

ich würdde ihr auf jeden fall gratulieren

...zur Antwort

hi also ich hab 3 monate gebraucht(bin erst 13 und habs falsch gemacht so is es meines erachtens besser;-)) und hab jetz ein gut erkennbares six pack ich würde sit ups empfehlen hab allerdings immer mindestens 10 mal am tag 50 gemacht und 15 als wiederholung.

ich hoffe das hilft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.