ich kann das verstehen....würde auch nciht wollen das er die sachen seiner ex behält

...zur Antwort

ich bin 20 und ich bin dabei es ein wenig zu lernen. das dauert ein bisschen länger als wenn du 8 bist aber klar ist das möglich :)

...zur Antwort

sach ihr sie darf nicht in deinen sachen wühlen! wenn sie das tut soll sie sich nich wundern das ihr kind dabei ist erwachsener zu werden und da finden eltern dann mal andere sachen als kuscheltiere :P

...zur Antwort

ich habe schon zweimal eine wochenend beziehung geführt und kann es nicht empfehlen... natürlich kann es gut gehen aber es ist anstrengend und tut weh, weil man denjenigen den man liebt nicht so oft sehen kann....

...zur Antwort

ich denke du bringst die flöhe mit rein. wohnst du in der stadt? ansonsten lass deine katze ein dauerhaftes halsband gegen flöhe tragen, deine schuhe solltest du draußen lassen und deine wäsche mit speziellem waschmittel gegen pilze, bakterien etc waschen (bekommt man in der apotheke). unsere mietze hatte auch mal flöhe als wir sie geholt haben. daher kenne ich das problem. katzenflöhe gehen aber eigentlich nicht gern auf menschen über, trotzdem wird man auch immer mal gestochen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.