Ich würd euch auf jeden Fall empfehlen, auch in die ein oder andere Apfelweinwirtschaft zu gehen, in Sachsenhausen gehts diesbzüglich ziemlich bunt zu! Empfehlenswert ist auch das Schöneberger (Bergerstraße 237). In der Gegend wäre auch einiges an Bars geboten, sodass man bestimmt ein gutes Kneipenhopping machen kann. Wenn ihr vorher fein essen gehen wollt, empfehle ich ums Ecks das "Echt" (Bergerstraße 319). Da gibts ganz delikate Rindersteaks! Aber unbedingt frühzeitig reservieren, denn der Laden ist immer ziemlich voll.

...zur Antwort

Ich hab in Frankfurt in Bornheim gewohnt, da ist zwar keine Uni, aber dafür viele viele Lokals, Bars, Cafés und Imbissbuden und dementsprechend viele junge Leute. Da ists echt nett und es gibt einen Haufen schöner Parks ums Ecks, wo man sich gemütlich raus setzen kann! Aber wie die anderen schon meinten: Es ist nicht so ganz leicht, dort eine Wohnung zu finden, leider.

...zur Antwort

Manchmal ist man sich einfach nicht sicher in derlei Fragen, das kenn ich! Zum Thema Paketpost nach Australien habe ich folgendes Video gefunden:

http://www.gutefrage.net/video/was-in-ein-paket-nach-australien-darf
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.