Infos

Mitglied seit: 27.04.2010
Level: Fragant
Punkte: 1.343
  • Elternführerschein Hallo Kann mir bitte jemand erklären warum es den Hundeführerschein gibt(Was ja garnicht so schlimm,wohl aber bei den Leuten die wenig Geld haben noch mehr zehrt,aber der Elternführerschein nicht eingeführt wird???? Ich find das naja ,,sagt viel über unsere Gesellschafft,übrigens ich habe 3 Kinder und einen Hund

    3 Antworten
  • Im Sinne des Kindes? Warum nimmt das Jugendamt Personen die Saufen,ihre Kinder nicht gut behandeln,sie ignorieren oder sie einfach durch nichtbeachtung dumm halten ( so auch nicht lebensfähig )die Kinder weg,stecken sie in eine Pflegefamilie oder ähnliches und wenn sie zu Besuch kommen,melden sie sich an,damit alles schön versteckt,sauber und in Ordnung gebracht werden kann. Und warum darf dieser Mensch einfach

    5 Antworten
  • Zur Sprachheilschule oder lieber nicht Hallo hat jemand von Euch Erfahrung mit der Sprachheilschule wann geht man dort hin mein Kind hat kein Problem mit der Srache sondern ADS Träumerchen ist vergesslich und sehr in sich gekert traut sich kaum noch auf andere Kinder zuzugehen,was aber nur in der Schule so ist hier Zu Haus ist er total offen tobt rum und so weiter,stellt sich mir die Frage ist es richtig in dort reinzugeb er ist

    4 Antworten
  • Gifhorn Kann mir bitte jemand sagen was laut Arge die Miete in Gifhorn betragen darf bei 5 Personen 3 Kinder 9,10 und 11 und wieviel qm2 ES SEIN DÜRFEN vIELEN dANK

    1 Antwort
  • Leghastenie wer hat Erfahrung Hat jemand ne Ahnung von Leghastenie,wie testet man ,wie lange dauert das in etwa und ab wann kann man was dagegen machen , man sagte mir ab der dritten Klasse?!!! Habt ihr Tips für uns ?????

    5 Antworten
  • wer ist Erziehungsberechtigt Wie sieht das aus, ist mein Verlobter Erziehungsberechtigt,wenn ich ihm die Aufsicht meiner Kinder anvertraue,ich meine hat das auch vor Gericht bestand und vor Schulen, oder ist er dann "nur" Aufsichts-Person und wie sieht das dann bei einem Babysitter aus, oder ist jeder der gerade die Aufsicht hat auch Erziehungsberechtigt? Kindergärtner-Lehrer-Oma usw?????

    6 Antworten
  • Würdet ihr im erwiesenem Fall,von ADHS Medikamente geben? Bitte jetzt nicht einfach den FInger heben und dududdu machen,denkt mal drüber nach ! Schule, Familie,die Gefahren für das kranke Kind selbst( Drogen,klauen sozialer abrutsch,Unfall gefahren,wenn ihr Antwortet,verratet mir doch welche erfahrung ihr mit ADHS habt

    11 Antworten