Eine es125 von 2017 gibt es eh garnicht,
Falls du die rs4 meinst die hat kein DB-Killer.
Die meisten Serienabgasanlagen haben keinen.


...zur Antwort

Mit der KTM smc 690 oder einer lc4 machst du nichts verkehrt.
Natürlich ist eine Supermoto keine Tourenmaschine aber die werden einiges mitmachen bovor die aufgeben.   :D
Gruß Flo

...zur Antwort

Hi Zarshadow,
Warum willst du den den Abstand vom Boden zum Motor erhöhen?
Das muss doch garnicht. Ich glaube auch nicht das du so krass enduro fahren kannst das du immer aufsetzt. Fallst du nur höher sitzten möchtest kannst du dir eine erhöhte Sitzbank kaufen.

Die WP Gabeln sind natürlich gut aber für eine 125er die nichtmal Wetbewerbstauglich ist (wie z.B: die KTM exc) ist das richitg überflüssig. Das wäre verwändetes Geld. Den unteschied zur Ori Gabel, die bei Beta ja schon nicht schlecht sind, wirst du wahrscheinlich kaum merken.

Mein Rat: Geld sparen und dann wenn du darfst holst du dir ne große Beta (z.B. 450er) und dann lohnen sich investitionen in eine neuen Gabel usw. vielllll mehr.  :D

Gruß Flo

...zur Antwort

Hi SelinaMWM,
nein der Akra für die smc ist nicht Zugelassen.
Wenn der TÜV dein eizigstes Problem ist dann baust du den halt alle 2 Jahre wieder zum Ori um. Dauert 10min.  :)
Wenn du allgemein nicht mit einen nicht zugelassen Slip-on fahren möchtest musst du einen Leo-Vince, Remus oder sowas wählen.

Gruß Flo

...zur Antwort

Hi BlackWhiteRox,
mit anderen 125ern die dann auch 15PS haben kann die dt locker mithalten.
ch finde sie fährt sich auch gedrosselt sehr angenehm. Die "Leistung" kommt angenehm. Fühlt sich alles etwas leichter an als bei den 4Taktern. Ich persönlich würde immer eine 125er 2Takter also eine 4Takter nehmen.
Damit habe ich eher bessere Erfahrungen gemacht.
Und wenn du Erfahrung mit Rollern hast wirst du die auch easy raparieren können.
Ich hoffe du fährst das Ding immer schön warum und achtest aufs Öl.  :)

Gruß Flo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.