Hey : ) also ich an deiner stelle würd einfach mal bei @moonlightslookbook auf instagram vorbeigucken.  Der account ist so genial! Hat mir auch total geholfen weil man auch nach bestimmten Klamotten per Direkt Fragen kann (hab ich auch schon gemacht und hab schnell ne Antwort bekommen)

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Weisen papa zu gebärden zb die unten genannte art oder man klopft sich 2 mal auf den mund. Allerdings kann man auch die hand waagerecht halten und dann einmal auf die stirn und einmal ans kinn stoßen. Sorry wenn es schlecht erklärt ist, es ist schwierig dafür die passenden Worte zu finden ; )

...zur Antwort

Es mag am Anfang schwierig wirken aber eigentlich ist es sehr simpel da die gebärden sehr einfach und logisch sind. Wenn es zb ums essen geht dann führt man seine Hand zum Mund von daher würde ich nicht sagen dass es schwierig zu erlernen ist. Ich selber kann das schlecht einschätzen da ich mit dieser Sprache aufgewachsen bin und natürlich bedarf es an Übung aber im Vergleich zu anderen Sprachen ist diese definitiv einfach zu erlernen. Viel spaß und Liebe grüße ; )

...zur Antwort

Hamburg- Die Mädchen der ... besuchten am... Die Beratungsstelle Kajal in der Haubachstraße,diese berät Mädchen im Alter von 12 bis 18 Jahren, die legale oder illegale Suchtmittel konsumieren oder ein problematisches Essverhalten entwickelt haben.Aber Was hat ein Kajalstift mit Mädchen, Drogen und Suchtmitteln zu tun?Hierbei geht es um eine ganz spezielle "Schminke" denn wenn mädchen zu Suchtmitteln greifen oder ein chaotisches Essverhalten entwickeln, geht es oft darum, sich attraktiver zu fühlen oder sich das Leben schöner zu schminken, als es in der Realität ist. Darüber informieren die Mitarbeiterinnen von Kajal aber auf eine ganz andere weise,als die wie man sie vielleicht erwartet:es werden Myhten und Fakten auf- und geklärt und man hat die Möglichkeit anonym seine Fragen zum Thema Alkohol,Drogen,essstörungen und Co. Zu stellen, die dann ausführlich beantwortet und besprochen werden. Am Ende wird dann ein Quiz gespielt: Fragen beantworten,Gummibärchen schmecken,Verschiedenes ausprobieren,komplimente machen,seine stärken nennen,Tipps geben und dabei auch noch Punkte sammeln.Alles Dinge die man nicht unbedingt bei einem solchen Ausflug erwartet und dass allein ist doch schon ein Grund sich das Ganze vielleicht einmal genauer anzusehen.

ich weiss der text ist nicht so gut deswegen frage ich euch ja um Hilfe also alles was euch (auch an verbesserungen usw.) dazu einfällt schreibt mir das gerne ; ) vielen Dank

...zur Antwort

Naja, es gibt spezielle computer-programme in denen du alles was in einem Telofonat sagst, schreibst. und der mit dem du "telefonierst" schreibt dir eben zurück. dauert zwar ewas länger aber ist trotzdem sehr Pracktisch. mein Vater hat dieses Programm auch. ist ganz pracktisch wenn er mal irgendwo anrufen muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.