https://careers.hollisterco.com/jobapp-web-lite/restart.action?brand=3

es geht im internet. und das ist der link. du musst auf jedenfall berufserfahrung mit bringen, denn mein cousin hat sich auch beworben und hat ne absage bekommen, weil er keine erfahrung hatte (erst 18 und noch nie gearbeitet) obwohl er total ins hollister shema passt!

ich hab morgen um 16 uhr in hannover einen interview

...zur Antwort

ich hab dasselbe problem! habe die sedcard für 170€ gekauft aber auf 3 raten abbezahlt... die ersten beiden raten wurden abgebucht als mir das auf deren HP auffiel, dass die sedcard kostenfrei ist! habe die 3. rate abgebrochen und gleich ne 2. mahnung bekommen...

...zur Antwort

So viel ich weiß kannst du später nach der 12. Klasse dich auf der Fachhochschule für Theater und Schauspiel Unterricht bewerben. Ich würde google nach Agenturen fragen, die Schauspiel Laien oder sowas suchen aber da du sowieso erst 14 bist musst du das ohnehin mit deinen Eltern machen. Später wenn du alt genug bist kannste über die Schauspiel Schule hier eine Schauspiel Schule in den Staaten dein Glück versuchen. Wenn du hier an einer Uni studierst, kannst dein Studium in den Staaten auch fortsetzten und beenden und wenn du talentiert genug bist, wirst du es auch ohne Vitamin B schaffen :) reicht ja wenn du durch werbe Spots und kleine Nebenrollen Geld sparst für später :) aber da du ja noch zu Jung bist , müsst du mit deinen Eltern auch noch darüber reden!

...zur Antwort

als ich 15 war, gings mir genauso...damals gabs msn noch nicht also hab ich ihm nen brief geschrieben, dass es aus is...daraufhin sagte er "aber wir lieben uns doch" :D

schreib ihm über msn, dass du schluss machst. ihr redet in der schule ja sowieso nicht miteinander

...zur Antwort

also cultural care würde ich nicht empfehlen. habe da schon einige negative dinge gehört! und ohne führerschein geht auch nicht. egal in welcher stadt du bist, du bist auf das auto angewiesen und das geht nicht, wenn du dein führerschein nicht hast!

...zur Antwort
Reiten ist ein Sport, weil...

es ist eine sportart aber weil ich kein plan davon habe, kann ichs dir leider nicht begründen ;) und dein bruder will dich nur ärgern! XD

...zur Antwort

ich bin in meinem neuen betrieb auch ernsthafter als im alten :) man will erwachsen und verantwortungsbewusst rüber kommen und das klappt nicht, wenn du rum alberst ;)

...zur Antwort

also... wenn ich grad wen kennenlerne und in den ersten wochen durch gespräche feststelle was für wünsche u ziele wir verfolgen u es sich herausstellt, dass er ernsthaft an mich interessiert ist, würd ich sagen...das dieser mensch dann mein freund ist :) das sehen aber viele auch anders! es gibt menschen, die haben über 1-2 jahre nur so ne sex beziehung u kommen dann erst zusammen :/ u worauf deren beziehung dann basiert, kann man sich ja auch vorstellen!

...zur Antwort

hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden aber das müsstest du auch kennnen :) http://de.wikipedia.org/wiki/Farbkreis

...zur Antwort

also...jedes farbton hat seine stufen...was meinste wie man zum ton "beige" kommt? man muss dazu ein paar farben miteinander mischen u dann hat man beige...es is also richtig, dass man auch farbe steigern kann :)

...zur Antwort

pia, geh zu deinem arzt und erklär dem dein problem! ich hatte es und habe es immer noch...bin zum arzt, hab ihr meine klamotten gezeigt u alles was ich dabei hab...deo, dieses zeug aus der apotheke...taschentücher, tops zum wechseln! meine ärztin verschrieb mir erst pflanzliche tabletten und dann chemische und als die auch nichts gebrach t haben, habe ich die überweisung zur chirurgie bekommen! ich bin aber auch schon 21... ich würd dir raten zum arzt zu gehen aber der wird dir sicher auch erst mal mit diesen kleinigkeiten helfen können, denn du bist erst 12... seh dir das eine weile an...vllt wirds besser, wenn du 17 bist ach ja..sie wird dich zur schilddrüsen untersuchung schicken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.