es geht auch ohne muffinblech wenn du die papier förmchen hast... die muffins werden dann aber breit, weil sie auseinander laufen da sie ja keinen festen rand haben. geht aber warum sollten die verbrennen? meinste das muffinblech hält so viel wärme ab das sie ohne verbrennen würden?!

...zur Antwort

setzt dich mal zu ihm in das körbchen... einfach öfters mal rein schicken und ihm so auch zeigen das es SEIN körpchen und SEIN platz ist... nicht als strafe falls er nicht hört oder was angestellt hat ins körbchen schicken, sonst verbindet er das mit was schlechtem und dann will er höchst wahrscheinlich gar nict mehr da hinein. gibt es eine Decke oder so auf der er vorher immer lag oder ähnliches? dann leg das da rein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.