Grey Enterprises Holdings ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationstechnologien, Öko-Produktion und Landwirtschaft-Lösungen der nächsten Generation.
→ Es liegt ihm ja auch viel daran, dass niemand hungern o.ä., da er es selbst in seiner Kindheit durchmachen musste.

...zur Antwort

Also, nach der 4. Klasse (in welcher Klasse du wohl momentan bis), wird nach deinen Leistungen entschieden, ob man eine Haupt- oder Realschule gesetzt wird. Das Gymnasium steht einen frei (man kann einen Durchschnitt von 1.0 haben, man ist aber nicht gezwungen, auf das Gymnasium zu gehen). Bei Haupt- und Realschule hat man nicht die Wahl, weil die Aufgaben, länge der einzelnen Themen o.ä. auf dein Wissen gesetzt wird, sodass du auch diese Themen verstehst und meistern kannst. So war das alles damals bei mir, als ich in der 4. Klasse war.
Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten dies zu verhindern, außer lernen. Also setz dich an dein Schreibtisch und du schaffst das! (;
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du bist erfolgreich.

...zur Antwort