nur die weiber stinken weis ich aus erfahrung wir haben ein käfig mit drei männchen und ein käfig mit drei weibchen bei den jungs reicht es vollkommen sie einmal im mont sauberzumachen und die mädchen naja fangen nach einer knappen woche wieder an zu müffeln, bei uns ist das nicht so schlimm schließlich steht das terarium im wohnzimmer und dort ist eh keiner.

...zur Antwort

ich war mit meiner oma (65, wurd am bein operiert läuft seitdem gar nicht wen nur mit krücken) im meeresaquarium da musste sie nicht viel laufen und die farbenpracht hat ihr trotz ihrer Anfänglicher skepsis hat es ihr sehr gefallen. Sie konnte sich vor jedem aquarium hinsetzen konnte die fische beobachten und nebenbei noch was gelernt und war mit der familie zusammen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.