Meine Schwester und Ich, hilfe pls

Hei ! Ich bitte euch, mir in dieser Angelegenheit voelleicht weiter zu helfen ! Also, es geht um mich und meine Schwester ! Ich hab zuerst gezögert, aber jetzt will ich die Meinung von anderen einholen ! Meine schwester und ich sind ziemlich gute freunde, zu beginn waren wir übelst verfeindet, pupertät und so ;) Ich bin 15 sie 16, mit der zeit hat sich eben alles um 180grad gewendet, zum guten halt. wir unternehmen viel gemeinsam und so, können lachen und spaß haben, jetzt kommt leider das große ABER, wie halt das gehirn eine 15 jährigen spielt, kann ich meine augen nicht bendigen, ich starre ihr auf den arsh, die brüse und stelle mir manchmal einen sexuellen akt mit ihr vor, den ich in sekunden schnelle verdränge weil mir das so abnormal vorkommt! ich bin eine mensch der nichts verbirgt, aber oft sachen macht die er bereut ! also hab ich sie im schwimmbad wo ich, sie, 2 freundinnen von ihr, meine ELTERN und mein bruder waren, unter wasser, betatscht ! in diesem moment erzeugte mein gehirn nur mehr die schlimmsten fantasien, gegen die ich nicht ankämpfen kann ! ich dachte "verlieb dich nicht in sie " obwohl ich das aus moralischn gründen niemals könnte usw. / aber, jetzt finde ich sie nicht mehr nur "heiß/erotisch etc." sondern auch noch "süß" !!! ich weiß nicht welcher teufel mich da reingeritten hat, aber das will ich nicht, das möchte ich abschütteln !! ich wollte sie darauf ansprechen ! also wartete ich einen günstigen zeitpunkt ab, eines abends, sie war von der schule zhaus kommen, bin ich in ihr zimmer, hab sie so angesprochen, ob sie kurz zeit hätte, als sie mich dann ansah und gesagt hat "ja, was gibts?" , fand ich so süß und herzig, ich sagte nichts, bin aufs klo, und wollte bei ihrem FaceBook-Profil Bild mastubieren !!! habs dann abbrochen, gegen die wand geschlagen, sie hat das iwie mitbekommen, jetzt merkt sie immer mehr dass ich wut / gefühlsausbrüche hab, sie weiß nicht das diese wegen ihr sind!! sie macht sie jetzt sorgen, kommt zu mir sagt, sie hilft mir gerne, und ich bin schon so fix und fertig weil ich sie nicht enttäuschen will, ich will ihr normaler netter bruder sein, der ihr guter freund ist, und nicht mehr !!! irgend was muss mich vor einem vielleicht baldigen unglück bewahren! falls euch was einfällt, bitte helft mir !!!!!!!!! danke im vorraus !

...zur Frage

das ist eigentlich normal (außer das mit dem bild) aber die zeit wird es zeigen als erstes sprich mit ihr und erzähl ihr was ist danach warte auf ihre Reaktion und dann guckst du weiter aber es kann auch sein das du in 4 Wochen ein nettes Mädchen kennenlernst und dann ist das mit deiner Schwester gegessen

...zur Antwort

jop auf jedefall

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.