Ich finde 30-40€ genau richtig

...zur Antwort

Ich hatte das früher auch , ich war sooooo schüchtern , ich sollte Auf eine Sonderschule kommen , weil die Ärzte dachte ich kann nicht sprechen , weil ich einfach viel zu schüchtern war um mit Ihnen zu reden.ich bin auch zu auch ins Krankenhaus gegangen, wo es ein Kurs gab gegen Schüchternheit. Hat alles nicht geklappt. Bis es irgendwann in meinem Kopf klick gemacht habe , und ich gemerkt habe , dass ich so nicht weiter komme im Leben . Ich weis es ist Mega schwer und braucht auch seine Zeit , aber irgendwann wirst auch du es schaffen :) du musst es einfach vom Herzen wollen . Und falls du vor einer Situation stehst , kneif die Zähne zusammen und mach einfach , geh nicht immer den Weg der dir zuerst einfacher scheint ! Du schaffst das schon :)ich kenn dich zwar nicht , aber ich glaub an dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.