Hi, wenn er erstickt ist hatte er wahrscheinlich keine grossen schmerzen, es kann allerdings gut sein das dein anderer hase ihn sehr vermisst lg

...zur Antwort

Hi, ein schöner Traum:)  wenn du wirklich dahinterstehst und dranbleibst kannst du alles erreichen! also mach das was du willst und was dir gefällt, ein kunststudium ist ziemlich schwer, aber man kanns ja versuchen, vlt kommst du auch über umwege ans ziel lg

...zur Antwort

Hi, schreib sie einfach an, aber werde nicht zu aufdringlich, unterhalte dich bissl nett mit dir und schau ob sie dir gerne schreibt oder eher genervt ist. so nach ner weile kannst sie ja mal fragen ob ein treffen drin wäre lg

...zur Antwort

Hi, also ich mach es immer so ich nehm erst die haarkur dann tu ich sie ausspülen und danach die haare waschen das geht super :)lg

...zur Antwort

Hi, ist mir auch öfters passiert, entweder du drückst den draht wieder rein oder ziehst ihn raus und lässt ihn daweile locker liegen das stört erst mal nicht weiter, ja und dann hält termin beim kieferorthopäden machen lg

...zur Antwort

Wenn sie eine dunklere Hautfarbe hat, und du etwas davon bleichst ist es logisch das diese Stellen heller werden, da kannst nich viel machen ausser diese stellen bräunen oder das komplette gesicht damit bleichen, dann passt es allerdings nicht zum restlichen körper oder halt überschminken, wenn es nach einer ganzen weile nicht wieder weg geht dann vlt mal zum arzt gehen lg hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Hi, so etwas ist wirklich sehr selten, kann aber vorkommen, das ist ein seltener sozusagen Gendefekt, gibt nur sehr wenig Leute mit sowas. Is aber nix schlimmes:) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.