In deinem Rockstar Profil wird nicht vermerkt dass du gebannt worden bist.
Wenn es der erste Bann für dich bei GTA ist, wird sich dieser auf genau 2 Wochen, sprich 14 Tagen belaufen.
Danach kannst du alle Funktionen wieder wie gewohnt nutzten. Wenn du Geld, Rp.. Gemoddet hast, wird dir dies selbstverständlich entfernt.
Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Soweit ich weiß ( kann auch falsch liegen) ist aber auch der Trophäe zu entnehmen, musst du die Läden nicht nur überfallen. Wenn du alle Läden überfällst (sprich: mit Pistole rein und drohen) erhältst du eine Auszeichnung. Wenn du aber alle Läden ausraubst, dass du rein gehst, den Kassierer ausschaltest und dir dann das Geld selber holst (hinter die Theke gehen und Kasse selber leeren) dann erhältst du meiner Meinung nach die Trophäe.

...zur Antwort

Hallo
Über den von Rockstar eingerichteten Support kannst du ganz Problemlos denen schreiben.
Findest du hier: https://support.rockstargames.com/hc/de

Aus eigener Erfahrung dauert zur Zeit die Antwortzeit 1-2 Tage höchstens. Meistens wird mir nach genau 24h geantwortet, sobald du in deren Bürozeiten schreibst (ca.8-18 uhr)
Hoffe, ich konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ist aber leider auch genau die falsche antwort. Denn der Social Club Name, ist der Name, der den Spielern angezeigt wird, wenn du online spielst. Sprich der Gamertag. Du kannst bei der Erstellung deines Charakters dem einen Namen geben, aber der ist nur für dich als Hilfe, unter was du ihn abspeichern willst und hat nichts mit dem Gamertag zutun Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Die Zahl die vorne steht, ist eine Angabe für die Tore für die nachstehende Mannschaft Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ist leider noch unmöglich. Ich hoffe, dass das bald endlich mal eingebaut wird.. Es nervt ja manchmal schon ziemlich, wenn das Gebäude sich wo anders hinbugt oder man nicht durch Türen kommen. Am besten immer auf einen glatten Unterbau ohne Steine achten. Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Sucht euch ein Rennen aus der Karte aus. Starte es. Dann drückt der Host auf Spieler einladen, und dann kannst du deinen Feind hinzufügen, vorausgesetzt ihr seid schon Freunde bei r* Und noch was: es ist besser wenn du schreibst: 'mein Freund und ich' anstatt 'ich und mein Freund' Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.