Hallo,

leider habe ich auch keinen Doppelstrich gefunden, aber vielleicht hilft Dir diese Alternative:

Tabelle - Einfügen

danach solltest Du die Ansicht haben wie in dem beigefügten Bild mit den Tabellentools.

Rechts oben kannst Du dann verschiedene Striche auswählen. Anschließend klickst Du auf Tabelle zeichnen, wählst über Stiftfarbe die Farbe aus und gehst mit dem Curser an die Stelle an der Du die neue Linie haben möchtest. Und dann sieht es so wie in meinem Beispiel aus.

Beste Grüße

...zur Antwort

Hallo, den Zoomer Dalmi (6024956) gibt es in Deutschland seit ca. März 2015.

Die Version 2.0 kann definitiv 50 Befehle erlernen.

Das gleiche gilt für Zoomer Bentley 2.0, den es in Deutschland seit ca. Juli 2015 gibt.

Einige Informationen und Vergleiche zu den verschiedenen Modellen kann man auf roboterhund.eu finden. Es gibt dort auch eine extra Rubrik über die Modelle mit einem deutschen Sprachchip.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.