Du nutzt OnlineBanking???

Ganz einfach, wenn du angemeldet bist, wähle einfach Handy aufladen,gibt dort 2 mal seine nummer ein und wähle den Betrag aus und dann bestätige das ganze mit der gewünschten Tan nummer, fertig,

lg

...zur Antwort

entschuldige wenn ich das sage, aber schämst du dich nicht ein bisschen,

Du spielst mit deinem eigenen Kind,

Es gibt doch nichts schöneres als das leuchten in den kinderaugen wenn sie ein spiel gewinnen,

Denk mal drüber nach,es sind nur spiele,

...zur Antwort

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich deine frage nur mit ja beantworten,

Wenn man einfach alles was einen bedrückt in sich reinfrisst quasi dann gehst du irgendwann daran zu grunde, das kannst du mir glauben, ich musste als es gar nicht mehr ging zur therapie weil ich alleine einfach nicht mehr mit einigen dingen klar kam,irgendwann kapselt man sich ab und schließt sich ein, und hat keine sozialen kontakte mehr weil man gar nicht dazu in der lage ist, bevor es soweit kommt kann ich nur raten das man sich hilfe holt,

...zur Antwort

Deine Sorgen möchte ich haben,

wenn du dir um solche sachen gedanken machst kann ich dir nur raten, such dir nen Hobby,

ist nicht bös gemeint,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.