Hi Lulu,

Meine Tochter ist jetzt seit einem Jahr dort angemeldet und ist bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob Nachhilfe am PC gut funktioniert, aber ich muss sagen ich bin überrascht wie zuverlässig sie damit arbeitet und wie gut die Kundenbetreuung funktioniert (was für mich eines der größten sorgen war). Wir hatten davor schon einen Nachhilfe Lehrer zuhause, was auch gut funktioniert hat, nur wurde mit zunehmender Klassenstufe auch ihre Zeit immer knapper, weshalb wir uns nach einer Online-Nachhilfe umgeschaut haben. Nach langem rumprobieren und austesten verschiedener Nachhilfen sind wir dann bei Revolution hängen geblieben, da wir uns dort einfach am wohlsten gefühlt haben.

Probiere verschieden Sachen aus wenn du magst um das richtige für dich zu finden, aber Revolution kann ich dir aufjedenfall empfehlen.

Wenn du noch fragen hast dann kannst du mich gerne anschreiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.