Ohrfeige vom besten Freund, verdient?

Hallo alle zusammen,

ich war an diesem Wochenende mal wieder mit meinem besten Freund unterwegs. Er hatte wieder zwei seiner besten Freunde mitgenommen und ich eine Freundin. Somit saßen wir am Abend im Park und hatten Flaschendrehen gespielt. Sobald ich eine Aufgabe machen musste, die mit den Freunden meines besten Freundes zu tun gehabt haben, ist er ausgetickt und meint ich dürfte diese Aufgabe nicht machen. So oder so hätte ich sie nicht gemacht. Ich weiß das er mehr für mich empfindet und wir hatten auch immer wieder so ein hin und her, aber trotzdem macht er was mit anderen Mädchen. Das verletzt und somit habe ich es ihm an diesem Wochenende gesagt. Ich meinte das es unfair ist, mir gegenüber. Das mich überhaupt kein Junge ansprechen darf, aber er kann machen was er will. Da ist mir eine Idee gekommen. Vielleicht war sie zu übertrieben, aber ich wollte einfach das er sieht das ich nicht warten werde bis er sich ausgetobt hat. Ich sagte ihm also das ich auch etwas mit anderen Jungs anfangen werde und der erste sein bester Freund sein wird. Das erste was er dazu sagte war natürlich ein Nein. Aber ich hatte mir das so fest in den Kopf gesetzt, das ich zu ihm rüber gegangen bin, ihn am Oberteil gepackt habe und leicht zu mir runter gezerrt habe. Ich wollte ihn nicht küssen, es sollte nur so aussehen. Da ist mein bester Freund natürlich ausgetickt, hat seinen Freund von mir weg geschupst und hat mir eine Ohrfeige verpasst.

Seit dem will ich ihm um so mehr weh tun. Ich will das er genau so innerlich Blutet wie ich. Aber einerseits, ich weiß auch nicht. Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr ihn auch so gerne zum platzen bringen? Und war die Ohrfeige gerecht?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus und hoffe auf einige gute Ratschläge, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ..

...zur Frage

Da musst du mit ihm sprechen , ich finde es nicht in Ordnung du hast ja das Recht andere Jungs zuküssen oder was mit welchen zumachen .

...zur Antwort

Ich hätte an seiner Stelle mal früher was gesagt aber wenn er so unglücklich ist organisier einfach was mit seinen Freunden

...zur Antwort

Als ich ich mir rot (rot-gold) färben lassen hab hat der Friseur sie erst blondiert war aber nur für effekte dadurch wirkt die farne immer anders in verschiedenen Lichthelken und so

...zur Antwort

Ist nicht so einfach wenn man krampfhaft sucht findet man keine . Such dich um , du kannst dich ja mal auch mal bei lovoo anmelden dadurch kann man leute kennenlernen

...zur Antwort

Bereit wenn du es bist -saphirblau ,when your legs dont work like the used to before &i cant swip u off to your feet. Will your mouth still remember the taste of my love , will your eyes still smilye from your cheaves, but darling i will loving u till im seventy -ed sheeran thinking out loud ♥

...zur Antwort

Also wenn du bei Google gucken musst ... schreib was du an ihr magst warum du sie liebst , wie doll du sie liebst sowas

...zur Antwort
Ich habe einem Mädchen das Herz gebrochen - ich fühle mich schlecht, wie soll ich damit umgehen?

Hallo,

am vergangen Freitag ist mir etwas passiert, worauf ich absolut nicht gefasst war. Meine Reaktion hat anscheinend viel Leid ausgelöst, weshalb ich mich richtig schlecht fühle.

Schon immer war ich so etwas wie der Nerd in der Klasse, auch wenn ich die Bezeichnung ungern verwende, aber sie trifft es wohl am besten. Meine Klassenkollegen meinen, ich wäre aufgrund meiner Interessen an der Wissenschaft und meines Aussehens „abnormal“. Dies ließen sie mich auch regelmäßig spüren, zum Glück kann ich jetzt das Präteritum verwenden, denn es hat in der letzten Zeit aus unerklärlichen Gründen aufgehört. Ich werde weitgehend ignoriert, aber wenigstens nicht mehr aktiv gemobbt. So viel zur Vorgeschichte, ausführlicher möchte ich es wirklich nicht gestalten.

Am Freitag fragte mich ein Mädchen, nennen wir es einmal Anna, ob ich einen Radiergummi hätte. Anna gehörte auch zu jenem Kreis der Mobber. So drehte ich mich um und gab ihr den Radiergummi, doch dieser war nur ein Vorwand, wie ich sogleich feststellen durfte. Anna schaute mir tief in die Augen und wie aus heiterem Himmel sagte sie: „Ich habe mich in dich verliebt“. Das hat mich wirklich umgehauen, diese magische Worten, ausgesprochen von einem der beliebtesten Mädchen der ganzen Schule, gerichtet an den Klassennerd. Die sonst so laute Klasse verstummte, es herrschte Totenstille. Nur ich konnte diese brechen. Lange musste ich überlegen, um meine Antwort in adäquate Worte zu fassen. Endlich ergriff ich das Wort:“Das überrascht mich ehrlich gesagt. Ich möchte nicht nachtragend sein, ich gehe mit dir ganz normal um, wie mit jedem anderen Menschen. Allerdings kann ich niemals mit dir eine innige Bindung eingehen, dafür hast du mich zu sehr verletzt. Das ist für mich kein passendes Fundament für eine Liebe, es geht einfach nicht.“

Meine Worte brachten das Mädchen zum Weinen, den ganzen restlichen Schultag lang. Ich fühle mich so schlecht, dass ich einfach nicht einschlafen kann und diese Frage stellen muss. Wie soll ich mich am nächsten Schultag verhalten? Soll ich vielleicht noch einmal mit dem Mädchen reden? Darüberhinaus habe ich jetzt fast wieder die ganze Klasse gegen mich, ich weiß einfach nicht weiter. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich kann deine Antwort gut nachvollziehen wenn du sie magst oder auch in sie bist würde ich versuchen ihr zu verzeihen aber wenn nicht war deine Antwort sogar noch nett . Ich könnte niemals mit jemandem zusammen sein der mich gemobbt hat . Hat sie dich aktiv gemobbt oder eher passiv ?

...zur Antwort

Also es ändert sich für Mädxhen meistens einfach was wenn man zusammen ist , man nimmt alles viel persönlicher weil man dem anderen gefallen will und nicht will das der was doofes von einem denkt bin auch ein Mädchen und hab das irgendwie auch . Ich hoffe ich konnte dir helfen lg emma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.