1. Schreibe dann zurück wenn du Zeit hast
2. Emojis sind immer gut
3. Redet über sie (wie war dein Tag so, was machst du so, gibt es irgendwas neues bei dir?) Das wirkt interessiert und nicht arrogant
4.schreib ihr Mal was nettes (träum was süßes o.ä.) dann merkt sie dass du sie magst und fühlt sich wert geschätzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich spreche natürlich nicht für alle Frauen sondern aus meinen Erfahrungen mit meinen Freundinnen und natürlich auch mirselbs.

LG emma

...zur Antwort

Also sie dürfen nicht im Schatten sein sprich das links und rechts daneben ein Baum ist

Neben einem Haus bzw. Gebäude muss mindestens ein Feld Platz bleiben

So darfst es nicht neben einem gebautem
z.B. Eine Laterne stellen und auch nicht in den schatten

Wen du über und unter dem Busch Bäume hast ist das ok

Du sechst der ein freies Feld und gräbst dort ein Loch. Anschließend gehst du auf dein Inventar - klickt auf den Busch und sagst einpflanzen

Hoffe ich konnte der helfen💖

...zur Antwort

Trefft euch nicht bei ihm sondern im restaurante. wenn du ihn nicht persöhnlich kennst würde ich es nicht tun. Außerdem schreibt man ja auch über das Internet immer süßere Sachen als Mann in echt sagt das bedeutet dass du ihn genau dann gar nicht so gut kennst das habe ich mit meiner Beziehung auch das heißt wir schreiben über WhatsApp immer süßere Sachen als Mann in echt sagt . Mein Tipp deswegen ist treffe ich nicht direkt bei ihm oder bei dir sondern in einem öffentlichen Gebäude zum Beispiel Restaurant oder Eishockey Arena oder einfach ganz klasse auf einer Wiese und mach ein Picknick dann kannst du ihn auch richtig kennenlernen

...zur Antwort

Also es ist oft so das wenn man foundation drauf hat, das make up direkt künstlich wirkt. Besser ist es wenn du auf die foundation ein mattierendes puder machst. Und falls du auch concealer benutzt würde ich concealer und make up von der gleichen marke im gleichen ton kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.