Das tut mir sehr leid. Ich selber musste leider schon Abschied von einem besonderen Menschen nehmen. Mein Lieblingslied ist Halo von Beyonce... Es ist eigentlich ein Lied über die Trennung eines Paares, aber der Text vermittelt die Trennung zweier Menschen die eine Starke Bindung hatten. Mir bringt das Lied sehr viel Hoffnung und Stärke ( Überall wo ich hinschaue, bin ich von deiner Umarmung umgeben, Schatz ich kann deinen Heiligenschein sehen) https://www.youtube.com/watch?v=ECrk2U0ck0o ....oder ,,Scars'' von James Bay, eventuell von Gregor Meyle ,, Dir gehört mein Herz'' oder ,,hope'' von Michael Patrick Kelly.... Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit, außerdem Menschen die euch unterstützen und Halt geben...

...zur Antwort

Genau das selbe Problem habe ich auch. Bei mir gehen aber andere Ladekabel. Damit kann ich das Handy voll aufladen. Hab auch gedacht dass es an dem Akku liegt. ich habe nämlich mit dem selben Ladekabel mein ANDERES Handy aufgeladen und das geht ganz normal. Also liegt es bei mir nicht am ladekabel... Bei mir kommen aber auch immer Warnungen und es leuchtet regelmäßig auf und geht wieder aus... vllt gibt es ja hilfreiche Antworten auf die frage!!!

...zur Antwort

Beyond a certain point there is no return. this point has to be reached.... damit kann gemeint sein, dass man sich einfach zu etwas überwinden muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.