Er blockiert und ignoriert mich

Hey Leute... Es geht um meinen Schwarm. Er weiss das ich ihn liebe und er hat mir vor ungefähr 3 Wochen gesagt das er mich auch liebt. Wir treffen uns schon seit zwei Monaten mindestens 3 mal in der Woche. Er hat wegen mir mit seiner Freundin schluss gemacht.. Ich habe ihn gefragt ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und ob es eine Zukunft für uns beide gibt. Er antwortete mit "Ich kann mir schon eine Zukunft mit dir vorstellen, nur möchte ich grade wirklich keine Beziehung. Es liegt nicht an dir.." Well...... ich hab's akzeptiert. In letzter Zeit weist er mich total ab und ignoriert mich oft. Wenn ich ihn frage ob wir uns treffen wollen, antwortet er immer mit "Sorry, hab irgendwie keine besondere Lust." Akzeptiere ich auch.. Kommt mir nur irgendwie komisch vor. Eben habe ich ihn auch gefragt ob wir uns morgen treffen wollen, die Antwort war die selbe. 'Ich habe keine besondere Lust'.. Hmm... Danach habe ich geschrieben das ich es akzeptiere und das ich ihn liebe.

Nach dem 'Ich liebe dich!' wurde ich direkt blockiert ! Ich habe ihn mehrfach angerufen doch wurde weg gedrückt. Ich habe ihm Sms'n geschrieben die aber ignoriert werden. Irgendwie ist meine ganze Welt in nur einem Moment zusammen gebrochen. Er will also keinen Kontakt mehr.. Was habe ich ihm getan? Ich liebe ihn... ich dachte er mich auch... Habe ich mich getäuscht? Man bricht doch nicht einfach den Kontakt mit der Person die man liebt ab!.. oder? Was meint ihr könnte dahinter stecken.. ich weiss echt nicht was ich tun soll.... Danke für jede ernstgemeinte Antwort...!

...zur Frage

Er hat wegen dir mit deiner Freundin schlussgemacht aber wollte nicht mit dir zusammenkommen?! das sagt doch wohl alles oder? Wenn er dich so abweißt dann steht er wohl doch nicht auf dich und fands einfach gut dass von einem Mädel zu hören.. Schätzchen hör zu solch ein typ hat dich nich verdient. Versuch ihn zu vergessen.. Ich weiß dass es schwieriger ist als es klingt. Es gibt bestimmt sehr viel Jungs die besser sind als er:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.