Warum fragst du nicht deine Eltern? Ich stehe der gesammten Religion kritisch gegenüber. Wir hatten hier ein Mädchen in unserer Kleinstadt welche einen Muslim kennen lernte. Sie war 16 Jahre alt und floh mit ihm nach Syrien. Nun ist sie TOT! Dem IS beigetreten. Der Absprung von Glaube zu Fanatismus ist klein . Deine Frage äußerst Kritisch und allein schon die Aussage das Ungläubige rechtgeleitet werden sollen zweifelhaft ,was die Einbringung dieser Religion in die heutige Welt bringen soll. Muslime wollen Integration, also sollten sie auch dazu bereit sein und sich nicht schon bei solchen Menschlichkeit zeigenden Gesten ausgrenzen.

...zur Antwort

Da guckt wohl einer zu viel Porn. ;) Junge, das sind erstens GESCHWISTER!!! und zweitens sieht die Realität ganz anders aus als in den Filmchen in denen Stiefmama oder Steiftochter/Schwester reinkommen und sofort rattengeil loslegen. Das so was Verboten ist kannst du dir doch eig denken oder? Wie alt biste denn???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.