es kommt immer auf die Sichtweise eines menschen an, zb ich finde es niht schlimm denn ich hatte genau die gleiche Situation, und nur weil du es gemaht hast ist ees nicht gleich nuttig nur du solltest das jetzt nicht zu deinen alltag werden lassen und niemanden am besten erzählen...hoffe konnte dir helfen:*

...zur Antwort

Rizinusöl, guck dir mal ein Video bei you tube an. gib einfach Rizinusöl Augenbrauen/Wimpern ein, ich selber benutze es auch schon 1 jahr und bin mega zufrieden:) hoffe konnte dir helfen:*

...zur Antwort

ich habe leider das selbe problem:( aber ich habe gemerkt das einzigste was hilft ist abzuschneiden bis zur letzen stufe aber da die bei mir sehr weit oben ist habe ich erstmal ein teil abgeschnitten und hab es hinbekommen mit einem glattshampoo von balea aus dm meine stufen glatt zu machen und man es nicht merkt:)hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.