Es könnte natürlich sein, dass es durch deine Höhenangst Probleme gibt .. Deswegen würde ich dir raten, die Angst zu bezwingen! Ich habe selber Höhenangst, bin aber dabei sie zu bezwingen. Gehe doch beispielsweise mal mit einer vertrauten Person in einen Hochseilgarten. Dort kann man auch ganz niedrig alles erkunden und so Schritt für Schritt die Angst bezwingen .. Du musst ja nicht von einem Tag auf den anderen die Angst vor Höhe verlieren. Ich glaube, die kleinen Fortschritte machen es aus. Deshalb rate ich dir - Kletterpark, Hochhäuser, Achterbahnen.. Am besten mit einer Person, der du vertraust, damit wird es dir bestimmt leichter. Es gibt bestimmt auch einige Therapien beim Psychologen oder so. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen!

...zur Antwort

Ist bei mir auch oft.. Schreib dir zum Beispiel das Wort Lachen auf die Hand. Wenn man das Wort Lachen liest, ziehen sich automatisch die Mundwinkel nach oben (Ist so ne Gehirn-sache^^). Vielleicht hilft das dir :-)

Deshalb heißt es auch "Wenn du jetzt lächelst, liebst du mich" :-D

...zur Antwort
Meine Freundin gönnt mir einfach nichts!

Hallo,

wie ihr der überschrift bereits entnehmen könnt, gönnt mir meine Freundin (also rein freundschaftlich!! :D) nichts (wir sind beide 13). Wir kennen uns schon seit 11 Jahren und waren auch schon immer befreundet, aber vor ca. drei Jahren ist mir aufgefallen, dass sie mir rein gar nichts gönnt! z.B. war es einmal so, dass unsere Lehrerin uns vorab schon erzählt, wer in einer Deutscharbeit eine Eins hat, meine Freundin hat schon angefangen zu grinsen (war anscheinend ziemlich von sich überzeugt^^), bis dann auf einmal mein Name fiel. Sie guckte total entsetzt und sagte zu mir ,,Also wenn du eine Eins hast, will ich mindestens eine 2+!!". Ich mein, hallo!? Während unsere anderen Freunde sich für mcih gefreut haben, meckert sie rum, dass ich ne bessere Note hab!? Ich versteh gar nicht, was ihr Problem ist, ich mach sowas nie, ich freu mich ständig für sie, wenn sie eine gute Note etc. hat und somit hat sie doch auch gar keinen Grund, so beleidigt zu sein. Anderes Beispiel: Sie, zwei andere Freunde und ich treffen uns und gehen in der Stadt rum. Sie MUSS in der Mitte sein, also zwischen zwei von uns, sonst wird sie bockig und vermiest uns den ganzen Tag- so ist es immer! Sie wird direkt eifersüchtig, sobald ich was mit einer anderen Freundin mache udn drängt sich dazwischen! Dann war es auch einmal so, dass ich einen Chanelnagellack von meiner Tante bekommen hab (sie bekommt immer irgendwelche teuren Schminksachen von ihrer Arbeit geschenkt- Douglas!^^) und kaum sieht sie das (nein, ich habe es aus bekanntem Grund nicht rumerzählt, sie hat ihn in meinem Zimmer gesehen, als sie bei mir war), schon rennt sie zur Parfümerie und kauft sich auch einen. Wir finden das alle einfach nur nervig und wissen nicht, wie wir mit ihr reden sollen? Nachher faselt sie ncoh was von ,,Ihr habt euch gegen mich verbündet" oder so! -.-

lg :D

...zur Frage

Bist du denn in den letzten Jahren beliebter geworden? Es kann sein, dass sie eifersüchtig ist und deshalb dich in allen Dingen übertrumpfen will. Es kann aber auch sein, dass sie einfach diesen Zwang hat, immer besser als andere seien zu müssen bzw. extremer Leistungsdruck. Ich würde sie am besten drauf ansprechen. Was hast du zu verlieren? Denn mit ihrem derzeitigen Verhalten macht die Freundschaft ja nicht viel Spaß.

...zur Antwort

Pfft, ein Bekannter hat mir auch immer viele Chucks aus China mitgebracht, weil die da billiger sind, bis zu 20 Euro. Aber die sind trotzdem orginial, versprochen :-)

...zur Antwort

Hä? Was ist denn dein Problem? Das Achselrasieren ist doch ganz normal, du bist 14 und da gehört das doch zum Alltag! Sag es doch einfach deiner Mam, da ist nichts peinliches dran. Würdest du heimlich die Verhütungspille benutzen, könnt ich es ja verstehen, aber das Achselrasieren?? Sag es ihr einfach. Sag einfach "Hey, ich brauch kurz deinen Rasierer." Wenn sie nachfragt, sag einfach "Für die Achseln!" Ist doch stinknormal. Ich hab meine Ma auch ganz einfach so gefragt und sie hat auch ganz normal reagiert. Sie meinte "Ja, nimm". Wie sollte sie sonst reagieren??

...zur Antwort

Eine dritte Chance? Nein, ganz ehrlich nicht. Ist bei mir zurzeit auch so. Die Person hat mein Leben total durcheinander gebracht und jetzt will er sich anscheinend entschuldigen. Aber ganz ehrlich? Ne zweite Chance gibts ja nur mit viel Glück. Aber eine dritte? Auf keinen Fall. Man wird doch eh verletzt, wenn man so gut ist & noch ne Chance schenkt..

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen, aber ich glaub, du kannst nichts machen. Dein Körper macht das ganz allein. Aber ich glaube, ein Arzt kann dir sagen, wie groß du mal werden wirst. Das haben viele meiner Freunde gemacht. Sie röntgen dann deine Hand und dann wird es dir gesagt. Falls du neugierig bist, kannst du das ja mal mit deiner Mam oder Dad bereden. Vielleicht kommt ja bald ein großer Wachstumsschub :-) Achja, falls deine Klassenkameraden wieder einen blöden Spruch ablassen, sag einfach: "Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut!" Das wird sie erstmal baff machen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.