So ein Schwachsinn -.-! Da musst du wohl zum Artzt. Oder willst du dir auch alles von der Industrie anquatschen lassen ? Bald verkaufen sie noch New Body, wo der Körper vlt. dann wieder ausschaut wie mit 10 -.-!! Ja ne, ist klar...

...zur Antwort

Ist die Seite online ? Wenn ja kann ich dir besser helfen wenn ich die sehen kann.

...zur Antwort
Meine schwester kntrolliert mich !

hay ihr da draußen .Die sache ist die meine schwester ( 21 ) und ich ( 14 ) verstehen uns überhaupt nicht mehr , sie kontrolliert mich und meine mutter ständig z.B ob meine mutter auch nicht vergessen hat die pille zu nehmen, ja ihr hab richtig gelesen meine schwester kontrolliert meine mutter wegen der pille, weil sie keine babys leiden kann , klar das dass meine mum aufregt , weil sie das jeden tag mehrmal fragt . Zu mir , mich fragt sie ,was ich mache warum ich das mache ,warum sie nervt ,was ich lerne was ich esse warum ich das esse, wo die katze ist ,das ich auf die katze aufpassen soll , jaa und ich habe zeit ner woche einen freund denn ich überalles liebe, und bevor wir uns treffen zieh ich mich neue um ( bh , slip jeans ..) meine schwester kam heut rein ,sie klopft nicht an sondern geht einfach rein , und hat mitbekommen das ich mich umziehe sie meinte , was ich mit meinem freund vorhabe und das ich nicht so pervers sein soll und warum ich mich immer neu umzieh , ich hatte mal aus reiner neugier geggogelt ob das erste mal weh tut und das hat sie mit bekommen ,jezt meint sie das sie ja einfach in mein zimmer reinkommen kann ohne vorher zu klopfen : meine mum kommt auch nicht mehr mit meiner sis klar und ausziehe wird meine sis nicht vor mir . achja wenn meine sis nicht das bekommt was sie will trampelt si mit den füßen und fängt an zu heulen und zu kreischen , wie ein klein kind ,das schlimme ist sie ist älter als ich und müsste nicht eig. ich mich so benehmen weil ich ja grad in der teenie zeit bin . mit ihr reden kann man nicht weil sie meint ich wär komisch und wir anderen wären für sie verantwortlich und sie streckt mir dann die zunge raus und geht dann einfach .

ich bin für jede antwort offen und dankbar <3

...zur Frage

Hey,

das ist ja furchtbar und macht einen auf die dauert ja Wahnsinnig! Erstens darf Sie nicht so in dein Zimmer kommen da das eine Verletzung deiner Privatsphäre ist. Als nächstes würde ich mal eine Familiensitzung einleiten, wo jeder äußert was Ihm nicht gefällt und Ihr gemeinsam entscheidet wie es weiter geht und wie Ihr das ( die ) Probleme zu lösen habt, Wünsche viel Glück!

Gruß Elias

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.