Wenn du als Fußball-Manager durchstarten willst musst du nur eins erfüllen : spiele Fußball auf internationaler Ebene, dann hast du auch Chancen als Manager auf internationaler Ebene.

...zur Antwort

Wenn jemand das Lotto System geknackt hätte würde er das nicht hier veröffentlichen weil dann hätte jeder eine höhere gewinnchance und somit niedrigerer gewinn

...zur Antwort

Du musstest das spiel ja mit deinem GooglePlay Acc downloaden, somit ist das dann automatisch auf deinem Handy wenns Android betriebs System hat! Oder um sicher zugehen dass das klappt einfach Install to Phone (rechts unten der Pfeil der auf so eine Art Tür zeigt)! Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Das kommt auf dein alter, deine Trainingszeit und deine Ernährung bzw. Fettgehalt am Körper an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.