pass auf, auf was du dich da einlässt !!! Du hast vlt den Anschein das er kein pedo ist und alles real ist, aber alles täuscht sich im leben, also pass auf !

...zur Antwort

Lad dir lieber geld auf, anstadt dir ne neue karte zu kaufen, auch wenn es geld kostet wird in 3 wochen nicht gleich 20€ weg sein...

...zur Antwort

Wenn du hier kein geld bezahlst, wirst du in der Türkei auch kein geld bezahlen, da dies genormt ist.

...zur Antwort

als ich würde die mircrowelle nicht mherbenutzen . Den ma nach wozu der schild drauf war. Ist ja nicht zumspaß son schild draufeschraubt worden. wegen deiner mircowelle könnte dein ganzes haus abgefackelt werden. Vorsicht !!!!

...zur Antwort

Knast ja damit anfangen das du dich bemitleiden läst von deinen eltern . Sach ihnen das du immer wenig geld in der tasche hast und das das neben deinen freunden dir peinlich ist und das du so zum ausenseiter wirst . Vlt heulst du dann nochmal neben ihnen :D Dan klappt das bestimmt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.