Sei einfach du selbst! Versuche dich nicht immer sofort über alles aufzuregen, sondern bleib so gut wie es geht locker und lach auch über dich selber. Zum Aussehen, du solltest einfach gepflegt aussehen ( das bedeutet NICHT übertrieben geschminkt zu sein), denn ich finde zu sagen du solltest hübsch aussehen, würde nichts bringen, da jeder Junge eine andere Meinung hat. Ansonsten einfach immer nett lächeln und hilfbereit sein dann wird das schon werden:)

...zur Antwort

He's a pirate (ist aber warscheinlich zu schnell) oder Heart of courage,

...zur Antwort

Wie du schon selber gesagt hast, Rücken dehnen!! Aber auch die Schultern sind sehr wichtig für den Scorpion. Das Einzige was man machen kann ist dehnen, dehnen, dehen..jede freie Minute;)

https://youtu.be/4gQ4clttwx0

Dieses Video finde ich super, da die Übungen echt effektiv sind. Genau die selben macht auch meine Trainerin mit uns. Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Ich habe meine Haare mit dem Aufhellungspray von John Frieda aufgehellt. Hat super geklappt, einfache Anwendung. Meine Haare sind dazu kein bisschen kaputt gegangen, was ich eigentlich erwartet hatte.

...zur Antwort

Hey. Genau kann man das nicht sagen, denn die Kleidergröße 164 sagt nichts über die Größe deiner Brüste aus. Ebenso kann man nicht genau sagen, was die Durchschnittsgröße einer 13jährigen ist, da dies von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist. Trotzdem haben die meisten in deinem Alter wohl die Körbchengröße A. Am besten gehst du einfach mal mit einer Freundin oder deiner Mutter in ein Geschäft und lässt dich beraten. Wenn dir das unangenehm ist kannst du auch einfach anprobieren und dann schauen was passt;) Natürlich kannst du auch zu Hause messen, allerdings dient das eher als eine Orientierung, da auch BHs mal größer und mal kleiner ausfallen können.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Hier ist ein klasse Umrechner den ich ebenfalls schon probiert habe und mir persönlich echt eine super genaue Größe berechnet hat. Probiers einfach mal. Zu den Push Ups... Jedes Mädchen und jede Frau möchte gerne möglichst schöne und große Brüste haben, hierzu sind PushUp-Bhs eine klasse Möglichkeit. Leider sind diese nicht immer bequem. Schaden tuen sie deinen Brüsten aber nicht. Trotzdem kann ich nur empfehlen keine PushUps zum schlafen zu tragen, weil auch deine Brüste mal ein bisschen "Freiheit" brauchen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.