Ich würde noch oben eine dünne buttercreme drauf geben oder eine Schicht ganache. Dann sieht es am Ende viel ebenmäßiger aus ohne Buckel :) ich kann dir sallys Videos Empfehlen. Sie erklärt alles gut. 'Sallystortenwelt'

...zur Antwort

Wenn du es vergessen hast, dürfte es kein Problem geben :) mach dir keine Sorgen Allah wird es schon annehmen :) aber nur wenn du es auch wirklich vergessen hast

...zur Antwort

Musik ist verboten. Allgemein auch die Instrumente. Das sind shaytans instrumente. Auch wenn bei ilahis im Hintergrund Musik läuft heißt es nicht das es nicht verboten ist, das ist falsch. Es gibt auch genügend ilahis ohne Musik im Hintergrund. Und es gibt manche Lieder die dir verliebten meistens hören, worin das Mädchen oder der junge als sehr wichtige Person dagestellt wird. In manchen Fällen könnte man das so verstehen 'wichtiger als Allah' und das ist şirk, da man eine Person so seht verehrt das man ihn mehr als allah liebt zb. Man kann zwar verliebt sein (das ist nicht verboten) aber man sollte immernoch im gewisse sein das Allah der größte ist, und DU ihn mehr liebst als das Mädchen oder der junge.

...zur Antwort

Bei mir ist das genau so. Erst dachte ich auch es wäre Müdigkeit aber je öfter er das gemacht hat desto weniger wurde ich müde. Das entspannt irgendwie😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.