Hi,

Also das kommt immer auf die Situation und die Person an. Ich kann das nicht generell beantworten, weil jeder anders ist. Ich persönlich fände es süß, von einem Jungen nach meiner Nummer gefragt zu werden. Natürlich aber nur, wenn er mir gefällt! Also du siehst, das kommt immer darauf an, ob du dem Mädchen gefällst, wie alt sie ist, wo ihr seid... Usw. Nicht alle ticken da gleich!

Alles Gute(:

P.

...zur Antwort

An meinen letzten Geburtstag haben wir einen Kurzfilm gedreht! Dafür brauch man aber relativ gute Ausrüstung und es ist auch nicht jedermanns Sache. Am Ende ist bei mir aber ein total lustiger und cooler Film entstanden auf den wir alle sehr stolz waren!!!!! :-) ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ok ich gebe dir eine hoffentlich nützliche und hilfreiche Antwort: durch deine Frage kommst Du etwas dumm rüber! Ich glaube ich weiß schon wie dein Zeugnis aussieht... Für deine Zukunft musst Du dir was realistisches ausdenken! Du hast bestimmt zu oft C.S.I. New York gesehen oder sowas... Und Nein es ist nicht möglich!:|

...zur Antwort

Meine Beste Freundin ist 12 Jahre alt und hat ihren ersten Freund. Beide trauen sich nicht auf den Mund zu küssen! Sie sind schon 6 Monate zusammen!!_ ich glaube dagegen bist Du schon ganz mutig!:) TU ES EINFACH! Er wird es sicher nicht komisch finden.... Er wird es lieben!!! LG P.

...zur Antwort

Ich bin 12 Jahre alt und auch (mindestens) 1,70 m groß! Meiner Meinung nach ist das nicht zu groß! Ich fände es zwar besser wenn ich kleiner wäre, weil ich größer bin als alle Jungs in meinem Alter!_ Ich habe gelernt meine Größe zu respektieren! Es kommt schließlich auf die inneren Werte an und wer dich für deine Größe verurteilt, hat dich nicht verdient!!! Sei selbstbewusst und stark dann schaffst Du alles! Tipp: gehe nicht gebückt oder krumm, sonst versaust Du dir den rücken! LG P.

...zur Antwort

Ich bin 12 Jahre alt und 170 cm groß! Ich habe gelernt damit umzugehen! Ich bin zufrieden mit meiner Größe weil ich weiß dass es auf innere Werte ankommt und jeder Mensch der was anderes sagt, oder dich wegen deiner Größe nicht mag, hat dich nicht verdient! Sehr wichtig: heu nicht geduckt oder krumm! Sei selbstbewusst und stark, dann kann dir niemand etwas böses sagen! Liebe grüße, P:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.