Am besten eine App downloaden. Stichwort: Qibla
einfach im Store eintippen und herunterladen.

...zur Antwort

Puuuh ich habe selber 6monate geboxt. Aber als es darauf ankam zu kämpfen hab ich es gelassen.
Mein trainer war 80+(!) und war Gesund und konnte weiterhin sein eigenes Training machen. Hatte auch super ausdauer.
Aber für mich war das nichts.
Aber es kann immer was passieren wenn schläge aufs kopf bekommt oder auf die Nase. Ich weiß nicht ob dass so schön ist :/
Aber eigentlich ist boxen gar nicht so risikoreich.
Da ist fußball risikoreicher.

...zur Antwort

assassination classroom

...zur Antwort

Beweis:
http://islamfatwa.de/kleidung-schmuck/101-koerperpflege-a-kosmetik/280-wie-am-besten-achsel-und-schamhaare-entfernen

...zur Antwort

Es ist PFLICHT! Scham und Achselhaare zu rasieren.
Brusthaare nicht.

...zur Antwort

Seit 16 Tagen dabei...

...zur Antwort

Derzeit ist Hogorome die stärkste, sie hat das Chakra erfunden. Die Mutter vom Ruukodu sennin der die Jutsus erfunden hat.

...zur Antwort

Also da stehen die Gebetszeiten. z. B. Fajr (Morgen Gebet) ist heute in Bayern um 2:50 ca. Das heißt bis dahin können wir Essen und Trinken. Um 02:50 wird dann der Gebetsruf (Azan) ausgesprochen. Danach darf man dann Beten. Ab 02:50 ist dann essen und trinken verboten bis Maghrib Gebet. Ich weiß grad nicht wie viel Uhr mahgrib gebet ist, müsste wahrscheinlich um die 21:00 sein. Bis dahin müssen wir fasten. Dann mit den azan dürfen wir wieder etwas kurz essen und trinken (Fastenbruch) und anschließend dann Beten.

...zur Antwort

Wenn man gut war wird das Grab zu einem Paradiesgarten, wenn man schlecht war wird das Grab zu einer Höllengrube.

...zur Antwort

Wie heißt die App?

...zur Antwort

Code Geass!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.