Hey, kannst du sagen welcher Motor verbaut ist? Ich gehe fast davon aus, das er sich evtl von selbst resetet hat. Ich denke er muss neu angelernt werden und schon funktioniert es wieder. Ist es ein mechanischer oder ein elektronischer motor?

...zur Antwort

Hey, also wir frieren teilweise auch Wurst ein. Auch wenn die Wurst laut MHD abgelaufen ist, kann man Sie noch ohne Bedenken essen. Da eingefroren eigentlich nix passieren kann. Ich würde die Wurst einmal auftauen und den Geruch der Wurst überprüfen. Ist dieser nicht Sauer sollte an der Wurst nix dran sein. Als nächstes einfach ein kleines Stück probieren.

Bei eingefrorenen Dingen tritt das MHD meist außer Kraft, jedoch sollte man es auch nicht übertreiben.

In der heutigen Zeit achtet fast jeder auf das MHD, was ja auch richtig ist. Aber das M besagt ja Mindestens. So kann es sein das z.B. ein Joghurt noch 3 wochen nach ablauf ohne Probleme genießbar ist.

...zur Antwort

Hey, also das kochende Wasser ist sogar gut für den Abfluss, da dadurch unter Umständen anhaftendes Fett mit runter gespült wird und die Rohre wieder richtig frei werden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.