Also ich hab 12mm in 2wochen gehabt habe alerdings mit 4mm angefangen am besten gleitgel verwenden dan tut es au net weh habe den ersten 8 tage drin gehabt und die an und die anderenjeweils 1nen

...zur Antwort
Akne mit 18! Hoffnung verloren?

Hallo liebe Community :)

Also erstmal zu meiner " Geschichte" Ich bin vor kurzem 18 geworden und habe immer noch Akne seit ca 6 ganzen Jahren. Früher dachte ich mir das die Akne schon längst bis 18 wieder verschwindet..jetzt wo ich 18 bin weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe wirklich einfach alles mögliche probiert sei es nur die aller kleinsten Dinge habe auf alles geachtet meine Ernährung umgestellt verschiedene Cremes Masken Gels usw getestet War bei verschiedenen Hautärzten die mir Zeugs verschrieben haben die ich längst benutzt habe.. ich hab das durchgezogen es hat wirklich so gut wie nichts geholfen ich rede nicht von paar pickeln da und da es sind wirklich viele an den Wangen Paar auf der Stirn am Kinn und am Rücken am schlimmsten ist es auf den Wangen. auf der linken Wange habe ich zum Beispiel viel mehr als auf der rechten aber mittlerweile auch rechts ein wenig mehr..drum lass ich mir immer ein Vollbart wachsen um dies zu verdecken was sehr gut gelingt und ich mich dann auch sehr wohler fühle. Allerdings kann ich mir nun auch nicht ständig einen Bart wachsen lassen .. nun ja als ich meinen Bart heute wieder rasiert habe ( natürlich sehr sorgfältig und vorsichtig) war ich danach wieder sehr traurig diese narben und Pickel unter der haut zu sehen. Ich muss ständig so tun als ob ich zum Beispiel meine haare anfasse damit man meine wangen nicht sieht oder schaue einfach weg wenn mich jemand im blick hat. ich achte auf alles habe alles mögliche probiert..achte auf Ernährung und die kleinsten Dinge wie Beispiel jeden tag Kopfkissen Bettdecke und Laken zu wechseln lasse mich nicht stressen obwohl ich mir ansehen muss wie beispiel mein Bruder genau das Gegenteil macht und trotzdem eine normale gute haut hat allein wenn ich sehe das er jeden tag literweise cola in sich reinkippt fast food isst seine haut nicht reinigt werde ich innerlich aggressiv aber denke mir dann einfach immer wieder das das schon alles wieder wird. deshalb die frage gibt es noch Hoffnung? kann das noch Pubertäre Akne sein? Ich bin ja schon 18..und wenn dem so ist wird das dann von "alleine" wieder verschwinden? Ich will einfach nur eine normale Haut ohne diese komischen roten Flecken unter der Haut.. was soll ich denn sonst noch tun wie lange denn noch

Vielen vielen Dank im voraus. Ich Freue mich sehr auf jede Antwort :))

...zur Frage

Geh zum artzt der verschreibt dir tableten oder antibiotikum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.