Mein bester Freund führt schon seit 1 Jahr eine fernbeziehung mit erfolk. Für ihn war es am Anfang schwer sehr schwer, nach einiger zeit wird es besser das kann ich dir sagen . Nur an schlechten Tagen die leider auch mal kommen ist er traurig und brauch dann eine Schulter zum anlehnen . Dann hilft ihm aber skypen ,telen,SMS. Glaub an euere Liebe ihr Schaft das sei aber ehrlich zu ihm und sag wie du dich fühlt , wenn ihr euch beide so fühlt versteht ihr euch noch besser und könnt für einander mitfühlen. Euere treffen nehmen so noch mehr an bedeutung an. Viel Glück .

Schluss machen ist keine Lösung

...zur Antwort

Hey, das wichtigste ist das du ihm zeigst das du für ihn da bist. Am besten ist es wenn ihr euch trefft und gemeinsam über seinen jetzigen Zustand redet und versucht eine Lösung zu finden. Falls er keine Lust hat darüber zu reden solltet ihr einfach was unternehmen . Ablenkung ist das beste bei solchen Dingen das weiß ich aus eigener Erfahrung: )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.