Vielleicht Pinky Dinky Doo? Das ist ja diese mit pinken Haaren, die sich immer aufbläst und das Lied singt, wenn sie ein Problem hat. 😂❤

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass die Anzeige, wenn du überhaupt eine bekommst, ernst genommen wird, weil die Polizei besseres zu tun hat, als jedem 2ten Mensch, wegen einer Beleidigung eine Anzeige zu verpassen.. :)

...zur Antwort

Leon Machere oder? 😄 Ich hab gehört das kommt davon, weil alles was schwarz ist wird von Licht/Wärme angezogen und durch den schwarzen Punkt wird die ganze Wärme an den Punkt angesammelt und du bekommst einen kleinen Elektroschock

...zur Antwort

Also ich habe auch ganz lange nach cheats für pou gesucht und keinen gefunden.. Aber dann hat mir mein cousa einen gezeigt: Gib deinem pou viel zu essen,bis er voll ist,dannach gib ihm hunger potion,füttere ihn nochmal und dann gib ihm fat burner. Bei mir hat es geklappt und ich hab mehr prozente bekommen. P.S Hunger Potion kostet 199 coins und fat burner kostet 20 coins. Viel Spaß BosnaPouEdina

...zur Antwort

Also ich habe auch ganz lange nach cheats für pou gesucht und keinen gefunden.. Aber dann hat mir mein cousa einen gezeigt: Gib deinem pou viel zu essen,bis er voll ist,dannach gib ihm hunger potion,füttere ihn nochmal und dann gib ihm fat burner. Bei mir hat es geklappt und ich hab mehr prozente bekommen. P.S. Hunger Potion kostet 199 coins und fat burner kostet 20 coins. Viel Spaß BosnaPouEdina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.