auf gar keinen fall... geh damit zum zahnarzt oder besser noch: akzeptiere dich so wie du bist! wenn du selbst hand an die zähne legst zerstörst du damit den natürlichen schutzmantel deiner zähne und sie sind dadurch extrem anfällig für viren und bakterien.. im schlimmsten falle faulen deine zähne von innen weg.... also blos die finger weg lassen oder professionelle hände drann lassen... und leider muss ich deiner mom recht geben.: für so etwas geld auszugeben ist schwachsinn genauso wie für irgentwelche silikonimplantate.. akzeptiere dich so wie du bist mfg eco

...zur Antwort

Da ich selbst vorhabe Journalismus zu studieren bzw Journalist zu werden kann ich ein paar Fächer empfehlen. Das grundlegende Problem eines Journalismus Studiums ist, dass du dann zwar weist wie du schreiben musst, aber keine Ahnung hast von dem was du schreibst. D.h. du solltest dir ein Studium suchen welches zunächst einmal nichts mit Journalismus zu tun hat. In meinem Falle wäre das Politikwissenschaft, Hierdurch Wird es einfacher einen Einstieg in den Journalismus zu finden da die Zeitungen oder sonstige Leute mit Ahnung von bestimmten Themen suchen. Wenn du es also so machst wie ich es dir empfehle solltest du Fächer nehmen die sich für dein soäteres Studium lohnen, für mein Politikwissenschaftsstudium wäre das beispielsweise Sozialkunde als Leistungskurs gewesen, was ich schließlich auch gemacht und absolviert habe ;) also ich hoffe ich konnte dir helfen... viel Erfolg und lieben Gruß ;)

...zur Antwort

gegenfrage: Was ist an einer 185 € Tasche so besonders? Tschuldige bitte aber für so etwas würde ich als vater auch keine 185 € ausgeben... und wirkliche Pro Argumente gibt es dafür leider nicht denn wie gesagt sie ist zu teuer... das einzige was hierbei hilft ist schleimen... lg

...zur Antwort

kannst du nichts machen... (es sei den es gibt irgent einen beleg dafür das er deine antwort als richtig bewertet hat.. dann kannst du zur schulleitung gehen)

...zur Antwort

also sie dürfen in der regel schon was enger sein da sie auf dem platz extrem benutzt werden und sich hierdurch weiten, leicht vorne anstossen ist ok aber nur Leicht! aber auch nur dann wenn du dich wohl fühlst, ansonstn eine halbe nummer größer das ca ein halber dauben noch platz hat...

...zur Antwort

direkt ansprechen ist die einzige lösung viel erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.