Das Tal, house of night, Tagebuch eines Vampirs, Antje Babendererde, die Bücher von Isabel Abedi, sonst kannst du auch einfach in einen Buchladen gehn und schaun was die da haben :)

...zur Antwort

Sommerschlussverkauf bedeutet, das eig die Sachen verkauft werden, die von der Sommerkollektion übrig sind und geht normalerweise solange, bis sie alle verkauft sind :)

...zur Antwort

Normalerweise läuft der Mensch immer auf der Seite der Straße damit der Hund nicht auf die Straße rennt :)

...zur Antwort

Das Weibchen ist vllt nicht läufig und normalerweise kommt das Rammeln erst so im Herbst :D

...zur Antwort

Ähhm... junge kennengelernt, beim esten Date wild rumknutschen und zweites Date mit imhm das erste Mal schlafen? Liebst du ihn wirklich genug um ihm deine Jungfräulichkeit zu schenken? wenn du ihn wirklich liebst, und er dich wirklich liebt, dann ist das alles kein problem, und er wird sich auch nicht an deinen schamlippen stören :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.